+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Scrollbalken Problem

TP-Junior Rätscher macht alles soweit korrekt

Question Scrollbalken Problem

Hallo, ich bin noch blutiger Anfänger und habe das problem, das ich immer einen Schiebebalken bekomme, wenn ich in meinem inhaltsframe eine Tabelle einfüge.

Gruss
    Geändert von Rätscher (06.01.2005 um 19:08 Uhr)

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Gott Leute bemüht euch doch ein bisschen!

Es nennt sich Scrollbalken und du meinste einen Inline Frame, kurz Iframe ... auf andere Fehler gehe ich jetzt mal gar nicht ein.

Wenn du in deinem Frame folgende Codezelle einbaust, sollte dein Scrollbalken verschwinden: scrolling="no"

Oder Insgesamt:

Code:
    <iframe scrolling="no"src="http://www.tp.com"> 
    </iframe>
    Geändert von Dene (05.01.2005 um 23:12 Uhr)

O.K. dann kann ich aber nicht mehr runterscrollen

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Du willst die Balken weg haben, sagst Du.
    Jetzt sind sie weg, jetzt beschwerst Du Dich, weil Du nicht mehr runter scrollen kannst. Wenn da unten noch Inhalt kommt, ist es doch praktisch, dass Du noch runter scrollen kannst. Wenn kein Inhalt mehr da ist, dann kommt auch kein Balken .

Am besten, Du schreibst hier mal einen Link rein, damit wir uns die Seite mal anschauen können. Ich bin jetzt nämlich ziemlich verwirrt.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Der Link ist oben schon, aber ich hab vergessen zu sagen, das ich immer ein horizontaler scrollbalken bekomme, obwohl ich noch genügen Platz habe.