einer der vielen peinlichen Fehler von DW MX 6.0
installier das Update auf 6.1, dann ist u.a. dieser Fehler verschwunden (und eine Reihe mehr ...)
hallo zusammen
ich dreh langsam aber sicher im roten bereich![]()
jedesmal, wenn ich codeblöcke (html, script, egal was) kopiere und in einer anderen, oder derselben seite wieder einfüge, habe ich stellenweise völlig kryptische zeichen mitten im code (siehe unten).
ich arbeite mit
- dreamweaver mx 6.0
- win xp sp2
## dies wird kopiert ##
Code:if (brand=="AMX") { if ((ident!="34")&&(ident!="37")) return false; } if (brand=="DIN") { if ((ident!="30")&&(ident!="36")&&(ident!="38")&&(ident!="39")) return false; }
## so wird es eingefügt ##
hat jemand ne idee, weshalb das so ist??Code:if (brand=="AMX") { if ((ident!="34" ???z????Ÿ9?????????????????????????????????????????????????????????????? ?U????Ÿ94?????????????????????????????????????????????????E?s??????)&&(ident!="37")) return false; } if (brand=="DIN") { if ((ident!="30")&&(ident!="36")&&(ident!="38")&&(ident!="39")) return false; }
ist echt total...grmbl....
besten dank für feedback...
gruss
avalon
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
einer der vielen peinlichen Fehler von DW MX 6.0
installier das Update auf 6.1, dann ist u.a. dieser Fehler verschwunden (und eine Reihe mehr ...)
hello thomas
na, das ist ja was...nicht nur schönes wetter, sondern auch noch tolle tips gibts heute![]()
installiert und - so wie's aussieht - keine "???z????Ÿ9??????????????" mehr![]()
danke bestens...hätt ja auch selber drauf kommen können...![]()
gruss
avalon
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so