+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE MIT DER AUFLÖSUNG! WELCHE GRÖßE. Bitte kurz lesen

TP-Senior waytogringo macht alles soweit korrekt Avatar von waytogringo

Unhappy HILFE MIT DER AUFLÖSUNG! WELCHE GRÖßE. Bitte kurz lesen

hallo!
    meine Frage: wenn ich an meinem bildschirm: auflösung 1024*768, eine Seite in dreamweaver erstelle, ist sie mit einer auflösung von 800*600 nur blöd zu sehen, und andersrum sehe ich dinge doppelt! guckt euch meine seite an mit auflösung 1024 *768. www.8ung.at/fragile Besteht die Möglichkeit irgendwelche Einstellungen vorzunehemn, das sich der Inhalt der Seite, der Browserfenstergröße anpaßt, wie z.B. bei Flash möglich ist? So, wenn ich als Betrachter, den Browser manuell vergrößer oder verkleiner, der Inhalt immer mittig bleibt und sich der GRöße anpaßt!

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

TP-Supporter SNCIS macht alles soweit korrekt Avatar von SNCIS
    Formatiere deine Tabellen mit festen Pixelwerten für das Menu und den Header zum Beispiel und setze andernfalls deine Zellen auf Prozentwerte. Und schon klappt auch mit dem Nachbarn.

Am besten erstellst du dir noch eine Grafik die den Hintergrund automatisch auffüllt.

Gruss SNCIS
    Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

ein schöner Thread zu deiner Frage - da werden verschiedene Möglichkeiten aufgeführt (und diskutiert )

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer