Wenn CSS irgendwo korrekt dargestellt wird dann im Firefox, das kannst Du glauben![]()
Gibt es ne Möglichkeit die CSS Styles unter FIREFOX zum laufen zu bringen?
Wenn CSS irgendwo korrekt dargestellt wird dann im Firefox, das kannst Du glauben![]()
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ne, bei mir net. Hab die Sites sogar auf nen webserver hochgeladen. trotzdem nicht akzeptabel...gibts da ein plugin oder ein patch oder so?
wenn du uns die seiten mal zeigst, kann dir geholfen werden.
Du meinst also, wenn Du vom Einkaufen immer mit kaputten Eiern nach Hause kommst und das obwohl die Verkäuferin an der Kasse in die Verpackung gesehen hat und die Eier da noch alle in einwandfreiem Zustand waren, dann liegt das an den Eiern?
Auf die Idee das der Code den Du hast produzieren lassen nicht korrekt sein könnte kommst Du gar nicht erst
Schau Dir doch mal eine rein in CSS erstellte Homepage wie diese: http://www.csszengarden.com/ im Firefox, Internetexplorer und Opera an
LG, Floh
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Was den Code angeht bin ich doch net so helle. ich kann kein html oder so....ich versuch die eine site ma hochzufahren...thx
so geht ma auf http://www.xnet2000.net
rechts ist das css meisterwerk^^
wenn du das display:inline in der klasse .textbox rausschmeisst, funzt das so, wie du dir´s wahrscheinlich vorgestellt hast
kleiner tipp: www.css4you.de ist ne super seite. gerade, wenn du anfängst dich mit css zu beschäftigen.
öhm. wo finde ich das DISPLAY:INLINE???*zieh Kopf ein* ^^
habs gefunden...^^
aber ich musste den bei "Block" nicht auf keine gehen sonder auf Block-Anzeige anstatt Inline...
THX
Geändert von aramis79 (11.03.2005 um 16:30 Uhr)