Unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Codeumschreibung kannst Du einstellen was Dreamweaver tun soll.
Wenn Du nicht klarkommst, stell bitte einen Screenshot deiner Einstellungen zur Verfügung
LG, Floh
Um Seiten valide zu gestalten, muss in Links ja als Argument-Seperator ein & anstatt eines einfachen & gesetzt werden. Nur macht Dreamweaver MX mir beim Speichern des Dokumentes immer wieder ein & daraus (steht so im Quelltext der Datei auf dem Webserver, und auch wenn ich die Datei lokal schliesse und wieder öffne habe ich diese automatischen Änderungen drin, ohne sonst etwas daran zu hantieren...). So bekomme ich meine Seiten halt nicht valide...
Warum macht DW dieses, und vor allem, wie schalte ich diese Konvertierung aus? Ich sehe darin keine Logik, gibt es eine?
Unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Codeumschreibung kannst Du einstellen was Dreamweaver tun soll.
Wenn Du nicht klarkommst, stell bitte einen Screenshot deiner Einstellungen zur Verfügung
LG, Floh
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Hab ich da was verpasst? Seit wann ist das nicht valide? Mein das jetzt nicht böse, aber mit Validität hat das denk ich nichts zu tun, oder?Um Seiten valide zu gestalten, muss in Links ja als Argument-Seperator ein & anstatt eines einfachen & gesetzt werden
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
In XHTML ist das nicht valide, soviel ich weißZitat von walter999
![]()
Ich habe den Screeshot mal angehängt... Allerdings habe ich dort schon alles ausgeschaltet was geht. Und .php-Dateien, um die es bei mir geht, werden in der Liste "Code niemals umschreiben" auch mit aufgeführt.Zitat von [art-d-sign]
@walter
Das ist auch in HTML 4.01 Transitional nicht valide. Vergleiche http://www.htmlhelp.com/tools/valida...blems.html#amp
Hm...also bei mir bleibt der Code erhalten
Allerdings benutze ich DW MX 2004, vielleicht benutzt Du noch die MX Version und es ist ein Bug der MX Version
Hast Du schon das kostenlose Update aufgespielt?
Hier der Link, falls nicht: http://www.macromedia.com/support/dr..._updaters.html
LG, Floh
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
@inges:
Danke! Ich liebe das TP. Manlernt jeden Tag was dazu. Auch wenns in der Regel bei jedem neuen Browser funktioniert. Ich bin absolut für validen Code!
Danke noch mal!![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com