Am besten mal den Link schicken, damit man sich ein Bild machen kann.![]()
wunderschönen guten abend...
meine HP wächst und wächst...
hab nun vor in einer frameseite, im TOPframe einen flashfilm ablaufen zu lassen (farbenwechsel von weiß auf schwarz, d.h. weiß erscheint rechts und je weiter dies nach links geht, desto dunkler wirds, bis es schwarz ist)...
darüber hätte ich gerne aber 3 links stehen, die fix positioniert sind (Tabelle)...
arbeite ich hierfür mit ebenen???
LG
lobo3000
Am besten mal den Link schicken, damit man sich ein Bild machen kann.![]()
Harleylujar, Michael!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
www.mikel-mueller.de
www.sanitaertechnik-mueller.de
Hi lobo
Du kannst über eine Flashdatei nix setzen, nicht einmal eine Ebene mit z-index
Was du machen könntest: Flashdatei als gif abspeichern (falls das noch gut aussieht) und als Hintergrund definieren.
Ansonsten musst du den Text auch per Flash einfügen![]()
Sorry@hero-master, aber da muss ich Dir widersprechen. im Flashboard findet Ihr über die Forumsuchfunktion mit den Suchbegriffen z-index und wmode Lösungen dazu. Wir haben dort das Thema schon öfter erfolgreich behandelt.Zitat von hero-master
Geändert von ChrisU (10.05.2005 um 17:04 Uhr)
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
Danke für den HinweisZitat von ChrisU
Doch, wie ich das verstanden ahbe funktioniert das nur aufm PC.
Zur MACanwendung kann ich leider nichts sagen...
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
guten abend...
als neuling sind das alles recht schwierige aufgabenstellungen *gg*...
vielleicht hab i mi aber auch einfach nur schlecht ausgedrückt (verzeiht meinen österreichischen dialekt *gg*)
also, hier nochmals:
- habe eine dreiteilge frameseite
- im topframe (schwarzer hintergrund) gibt es drei links (autor, kontakt und mail); diese links sind rolloverbilder in einer dreispaltigen tabelle
- möchte im hintergrund dieser tabelle eine farbänderung durchführen lassen (von weiß auf schwarz - vgl transforamtion bei macromdia flash) vobei diese änderung von rechts nach links laufen soll
oder sollte man hier einen flashfilm einbauen, indem meine rolloverbilder bereits intergriert sind (wenn ja, wie arrangiere ich das?)
vielleicht war meine problemschilderung nun etwas deutlicher!!!
LG
lobo3000