+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Export von FW zu DW

TP-Junior dafonk macht alles soweit korrekt

Cool Export von FW zu DW

Ich habe in FW ein Layout mit Navbar Hergestellt und als .png gespeichert.Aus die selbe Layout habe ich text und bilder hinzugefügt und mit ein andere name gespeichert,dann habe ich beiden seiten als .htm exporiert.(index.htm und erstebutton.htm).Nun mache ich die erste Seite mit DW auf und schaue mir das in Browser an,wunderbar alles funz,dann verlinke ich das erste button mir der zweite Seite(erstebutton.htm)und will ich mir das in Browser anschauen,da fangen die probleme an!!Auf die zweite Seite ist der text und das bild die ich angefügt,gespeichert und exportiert hatte nich mehr da.Es scheint als ob die zweite Seite die einstellungen der erste Seite übernimmt.Ich habe alles mögliches probiert und nichts hats geholfen.Es ist auch so, das wenn ich erst die zweite Seite in DW aufmache dann ist text und bild da,nun wenn ich dann die erste Seite(index.htm)aufmache,übernimmt text und bild von der zweiten Seite .Ich hoffe das kommt eigenermasse verschtändlich rüber.Freue mich für jede Hilfe
    Danke

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von dafonk
    Ich hoffe das kommt eigenermasse verschtändlich rüber.
    leider nicht - zumindest für mich nicht ...
    kann man sich das online anschauen?

TP-Junior dafonk macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Thomas
    leider nicht - zumindest für mich nicht ...
    kann man sich das online anschauen?
    Hallo Thomas,
    Ich danke für deine Interess.Sorry das die sache nicht verständlich war.
    Ich habe aber mein Problem selber lösen konnen.
    Danke vielmals

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer