+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Bilder anzeigen

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Klar geht das...musst nur den passenden Code eingeben!
    Den findest du aber hier im Forum...in anderen Threads wurde dieses Thema schon oft behandelt.

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Zitat Zitat von Jules_B
    Klar geht das...musst nur den passenden Code eingeben!
    Geht auch direkt in DW

Über das Verhalten "Browserfenster öffnen"

TP-Junior lischen macht alles soweit korrekt
    das ist sehr schlau von dir nico!
    aber wenn wir schon dabei sind, wie verlinke ich dann ein bild mit dem pop-up bzw. browserfenster , damit nur das pop-uo aufgeht und nicht auch gleich die ganze seite dazu?

und wie kann ich das bild im pop-up mit dem nächsten verlinken, ohne das ein neues pop-up fenster aufgeht?
    sich nur das bild austauscht.
    Geändert von lischen (07.09.2005 um 16:08 Uhr)

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Zitat Zitat von lischen
    aber wenn wir schon dabei sind, wie verlinke ich dann ein bild mit dem pop-up bzw. browserfenster , damit nur das pop-uo aufgeht und nicht auch gleich die ganze seite dazu?
    Du meinst, wenn du auf das Bild klickts, dass sich das Hauptfenster nicht verändert?
    Gib dem Link einfach diesen Pfad: "javascript:;", also:
    <a href="javascript:;">

Zitat Zitat von lischen
    und wie kann ich das bild im pop-up mit dem nächsten verlinken, ohne das ein neues pop-up fenster aufgeht?
    sich nur das bild austauscht.
    Indem du einfach das nächste Bild verlinkst ohne target-Angabe

echt nico. du bist ja süüüüüper. wenn ich könnte würde ich dich grad auf ein bier einladen.
    ach ja mit dir chani ja schwizerdütsch komunitziärä, da du ja ganz ir nechi wohnsch.

Zitat Zitat von lischen
    echt nico. du bist ja süüüüüper.
    so gut türkisch kann ich jetzt nicht, aber ich kann mir denken was das heißen könnte
    Bitte
    Zitat Zitat von lischen
    ach ja mit dir chani ja schwizerdütsch komunitziärä, da du ja ganz ir nechi wohnsch.
    Ist ja ähnlich unserem "Däler-Dialekt" (den ich "leider" nicht spreche)

ach wie schön ist das leben.
    Geändert von lischen (08.09.2005 um 15:52 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer