+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme im NC 4.7

TP-Senior Murphy ist auf einem guten Weg Avatar von Murphy

Question Probleme im NC 4.7

Hallo zusammen,

auf der Seite: http://www.webstylers.de/ccv/ccv_home.htm und dann in der Rubrik "Kartografie" habe ich 3 Chromless Windows eingebaut die mit dem IE auch einwandfrei funzen. Netscape 4.7 müßte eigentlich normale Fenster statt der Chromless Fenster aufmachen, aber er tut es nicht!!! ;-( Da ich schon alles ausprobiert habe was mir so in den Sinn kam (Hyperlinks geändert usw.) wäre ich über jede Hilfestellung dankbar!

Murphy
    www.inked.de everyBODY`s Darling

TP-Supporter SNCIS macht alles soweit korrekt Avatar von SNCIS
    Ich muss erst einmal sagen, dass die Seite optisch ins Auge sticht. Jedoch als kleiner Tipp: Die Ladezeiten mit DSL dauern etwas lange. So ca. 8 Sekunden. Deine Grafiken betragen insgesamt 140 KB.

Meinst du nicht, du könntest die Grafiken noch etwas komprimieren. Zieh dir mal Lurawave und komprimiere sie damit: http://www.luratech.de/products/download/fs_g.html Stelle die Kompression auf 90%. Du kommst garnatiert bei den Grafiken unter 100 KB.

Zu deinem Netscape Problem kann ich dir nichts sagen, da ich NN nicht installiert habe.

Gruss SNCIS
    Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Bei Code-Überfliegen ist mir aufgefallen, daß Du Deine Image-Map innerhalb der Tabelle definierst - das ist wahrscheinlich der Grund, daß sich NS querstellt ( der ist der Beziehung sehr genau )...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer