+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Testserver mit Dreamweaver einrichten

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von Torsten
    Doch das geht schon, das Zauberwort heißt: Live-Data-Ansicht. Ein Blick in die Dreamweaver Hilfe lohnt sich
    Supi! Manchmal muss man eben auf das richtige Stichwort hingewiesen werden, nach dem man suchen soll. Merci wiedermal!

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Freut mich wenn ich Euch helfen konnte
    Da bin ich ja jetzt schon am Überlegen ob wir nicht ein DW - Tutorial zum Thema Testserver machen sollten...

Torsten
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Zitat Zitat von Torsten
    Freut mich wenn ich Euch helfen konnte
    Da bin ich ja jetzt schon am Überlegen ob wir nicht ein DW - Tutorial zum Thema Testserver machen sollten...
    Eine sehr gute Idee. Alleine der Begriff Testserver in der Dreamweaver-Abteilung bringt schon 68 Ergebnisse.

Noch eine peinliche Frage. Ich habe max.m in diesem Beitrag unabsichtlich eine negative Bewertung reingewürgt. Sind Eure Bewertungen etwa auch Negativ ausgefallen?
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Wink

Okay dann wird es wohl in Kürze ein Tutorial zum Thema Testserver in DW einrichten geben

Und: Ich habe keine neg. Bewertung bekommen

Torsten
    Gruß Torsten

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Zitat Zitat von Torsten
    Okay dann wird es wohl in Kürze ein Tutorial zum Thema Testserver in Dreamweaver einrichten geben

Vielleicht könnte man ihn dann oben festtackern.

Da bin ich ja beruhigt
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Also die Bewertung ist mittlerweile auch positiv.
    Danke!

Gruss und allen ein schönes Wochenende.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von Torsten
    Magst eine?

Zitat Zitat von steff11
    Magst eine?
    Ich bin hier nicht im Bewertungsfieber
    Mit grauen denke ich an meine Schulzeit zurück, da wurde auch immer alles bewertet
    Sollte ich mich schlecht benommen haben, dann hätte ich wohl aber eine schlechte Note in Betragen verdient, meinst nicht auch
    Gruß Torsten

Ich hänge meine Fragen hier mal an.

Neuerdings habe ich Schwierigkeiten sowohl unter localhost und auch mit dem Server klappt es nicht.

Wenn ich local meine Formular teste bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Wenn ich alles auf den Sever geladen habe, bekomme ich nur ein leeres Fenster angezeigt.

Gruss...
    Pitter Ratlos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testserver mit Dreamweaver einrichten-local-error2.jpg   Testserver mit Dreamweaver einrichten-local-error.jpg   Testserver mit Dreamweaver einrichten-server.jpg  
    Geändert von Peter Kalks (16.05.2006 um 15:14 Uhr)
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Hallo Pitter,

ich bin kein PHP Experte - aber vielleicht hängt es ja mit dieser Meldung zusammen (siehe Anhang).

Ist das Skript ein neueres welches Du verwendest?

Evtl. mal im Dynamik-Board nachfragen...
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Torsten

TP-Veteran kami bringt sich richtig ein
    ... Hallo Forum,

ich habe meinen xampp anders eingerichtet.
    Für verschiedene Arbeiten und Tests habe ich mir mehrere virtuelle Verzeichnisse eingerichtet. Wenn ich also ein test_bilder eingerichtet habe kann ich einfach sagen http://test_bilder und nicht http://localhost/test_bilder und kann im DW auch dadurch die Links immer vom Dokument aus ansprechen. Noch ein Vorteil habe ich dabei. Ich habe mir bei DynDns.org eine Adresse eingerichtet. Dadurch kann ich z.B. für unser Forum sagen: schaut mal nach: http://test_bilder.meinname.dyndns.org und es wird nicht die gesamte Site durchsucht sondern nur der Virtualhost.
    Im DW habe ich, da ich im Lokal einfach alle Arbeiten, z.B.: Fla doc txt png jpg Arbeiten. Durch Cloaking kann ich angeben welche Dateien nicht übertragen werden. So habe ich auch eine kleine Datensicherung der Dateien.
    Was haltet Ihr davon?

TP-Newbie likhary macht alles soweit korrekt
    Neuerdings habe ich Schwierigkeiten sowohl unter localhost und auch mit dem Server klappt es nicht. Ich hänge meine Fragen hier mal an.

TP-Veteran kami bringt sich richtig ein
    Hallo likhary,

schau doch mal in die Logdatei. Diese findest Du in: Deine Installation:\xampp\apache\logs.
    Hier findest Du bestimmt einige Hinweise.

TP-Junior Zayexi macht alles soweit korrekt

Weitergehende Schwierigkeiten

Erst Mal ein Hallo ins Forum,

ich habe diesen Thread gefunden, da ich ein Problem mit der Einrichtung des Testservers unter DW bei CS4 habe.
    Erst mal ist das alles eine supergute Beschreibung zur Einrichtung des Servers.
    ABER - mein Problem geht einen Schritt weiter.
    Ich habe eine Site übernommen und möchte diese komfortabel weiterbearbeiten.
    Es ist eine .php Seite die sowohl mit PHP-includes arbeitet als auch mit dem Modul Rewrite des Webservers.
    Ich hatte zuerst den Typo3 Webserver genutzt und dachte es liegt daran das es nicht wirklich funktioniert hat. Dann hab ich xampp installiert -das funktioniert mit anderen Seiten auch gut- Aber halt nicht mit der Seite die ich habe. Je nach dem wie ich den Testserverpfad angebe findet DW einige Dateien einfach nicht.
    Weiss hier vielleicht jemand bescheid darüber wie ich dies Problem lösen kann?

Danke
    Zayexi

TP-Insider TP-Sponsor zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von zulujaner
    Hallo zurück aus dem Forum...

Gibt es denn Fehlermeldungen vom Browser oder Server?

Vergleiche doch mal die Pfade von den Links, eventuell siehst du da schon Unterschiede..

Hast du nen TestLink zur Seite?
    Eventuell dyndns.org Adresse oder online?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer