+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger braucht Hilfe!!!

TP-Newbie barish89 macht alles soweit korrekt

Anfänger braucht Hilfe!!!

Hi, ich hab Dreamweaver Mx2004 und brauche Hilfe.
    Ich will Bilder einfügen aber das klappt nicht, wenn ich die sachen hochlade(aufm Server), dann erscheint das Bild nich mehr...ich hatte noch einen 2.Versuch gestartet und das aht auch nicht geklappt, da hatte ich erstmal das bild hochgeladen und danach es verlinkt, indem ich auf Bild Plazieren gegangen bin und dann die Bildurl unten eingefügt habe...

Und da kommt immer so eine Bemerkung mit Site und so...

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Leider hat die offizielle Traumprojekt-Dreamweaver-Moderatoren-Glaskugel gerade Urlaub.

Hast Du da mal ein wenig Quellcode oder noch besser, einen Link?

TP-Junior philippus macht alles soweit korrekt Avatar von philippus
    hey barish !
    musst schon ein bissle genauer beschreiben ; )

z.b.
    wie oder wo hast du das bild abgespeichert? in tabelle als hintergrund, ...
    was du für`n ftp- uploader hast du?
    usw.
    aber probiers ma so: bild in die seite einfügen ( Einfügen - Bild ) und dann einen link auf das bild setzen, indem du unten bei eigenschaften bei link, die neue seite z.b. bla.html eingibst.
    die bla-html musst du dann natürlich auch noch zu deiner wahrscheinlich index.html auf den server hochladen. dann sollts funzen.

greets phil

TP-Newbie barish89 macht alles soweit korrekt
    hey, kein Problem mehr, habs selber gelöst, ich hab einfach die url im code geändert, dann gehts...aber dankeschön, dass ich euch mit dem Thema befasst habt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer