+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuen Schrifttyp einfügen??

TP-Senior Erny macht alles soweit korrekt

Neuen Schrifttyp einfügen??

Hallo an alle!
    Wie kann ich in DW4 und FW4 neue Schrifttypen einfügen??
    Dank im Voraus!!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

Hi Erny

in DW: im Eigenschaftenfenster das PullDown Menü bei Schriftarten öffnen, den Punkt ganz unten "Schriftenliste bearbeiten" wählen und los gehts

in FW: verstehe ich deine Frage nicht ganz: dort stehen mir doch alle Schriften des Systems sowieso zur Verfügung.

Achtung: die Wahl von Nicht-Standardschriften in DW kann natürlich dazu führen, daß deine Site auf anderen Rechnern mit "falschen" SChriften angezeigt wird!

TP-Senior Erny macht alles soweit korrekt
    Nein, ich habe ja einen völlig neuen Schrifttyp. Also muss ich den irgendwie von extern einfügen!
    Das ist mein Problem, mit dem ich nicht so richtig klar komme!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

ach so!

windows-mäßig also:

--> Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Schriftarten --> Datei --> neue Schriftart installieren (oder einfach in diesen Ordner reinkopieren, bleibt sich gleich)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer