+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tabellen innerhalb von tabellen positionieren

TP-Junior gollib macht alles soweit korrekt

tabellen innerhalb von tabellen positionieren

hallo,

versuch schon seit einiger zeit rauszufinden, wie ich eine tabelle innerhalb einer tabelle positionieren kann. dreamweaver setzt die immer in die mittig. wie kann ich jetzt in einer spalte 3 tabellen so positionieren, dass die ganz oben anfangen und dann eine nacheinander mit ein bisschen abstand folgen?
    danke schon mal für die antwort(en).

boris

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    kannst du uns ein Beispiel geben wie das ungefähr gerade aussieht (am bessten den Code posten) noch genauer wie es später aussehen soll? Das hilft uns sehr.
    Gruß
    Dome

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Bei Eigenschaften kannst du genau einstellen wie und wo die Tabelle sitzen soll....

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vor der Verschachtelung: <tr valign="top">.
    Ganz genau kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wie es aussehen soll. Könntest du dein Vorhaben eventuell skizzieren?

TP-Junior gollib macht alles soweit korrekt
    hey, klasse, das mit dem valign hat funktioniert. danke!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Na so was.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer