+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ein Einsteiger Tutorial

TP-Newbie Mattes_01 macht alles soweit korrekt

Suche ein Einsteiger Tutorial

Hallo zusammen!

Und zwar haben ein paar Kumpels und ihc uns einen Server gekauft, und jetzt würde ich mir gerne eine eigene Website erstellen.

Naja und ich wollte mal fragen, ob da jemand ein Tutroial für Dreamweaver 8 hat oder kennt.

Und zwar soll die HP nichts besonderes sein, sondern nur was kleines, mit Gästebuch, (sehr) grosser passwortgeschützter Galerie und so Kleinigkeiten.

Kann da jemand was empfehlen, aber am besten nichts allzu kompliziertes, weil ich nämlich nicht allzuviel Zeit habe.....

Desweiteren wollte ich fragen, ob es möglich ist, gewisse Elemente von anderen Websites zu kopieren und dann irgendwie bei Dreamweaver einzufügen, wie z.b. so Pop-Up-Menus. Aber ich denke, dafür ist es dann doch noch ein bisschen früh^^

Gruss Mattes

Optimal, das mit dem Tut habe ich garnicht gesehen ^^

Ich denke mal, dass das nicht so einen Unterschied macht, ob man die MX 2004 Version oder die 8.0 Version benutzt.

Naja wie gehe ich denn am besten ran an die Tuts???

Soll ich das einfach mal durchlesen und dann mal loslegen?
    Oder was würdet ihr mir da empfehlen?!?

Danke und Gruss Mattes

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Genau... Lesen und probieren...

Was sonst willst Du mit einem Tutorial machen?!
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

^^
    Hast du schon Recht, ich dachte nur, dass es evtl ein System gibt, mit dem man das durcharbeiten sollte, damit das besser verständlich ist

Gruss Mattes

Hat einer ne Idee, wo man gute Templates / Vorlagen für den Dreamweaver bekommt, allerdings hab ich da kein Bock 50$ für zu zahlen...

Also kostenlose, die aber auch nicht einfach irgendein Dreck sind.

Gruss Mattes

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer