+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches FTP-Programm?

TP-Member Corinna Scharf kann nur besser werden

Question Welches FTP-Programm?

Hallo,
    kann mir jemand sagen, welches FTP Programm
    es sonst noch gibt außer SMART FTP?

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Die Dreamweaver eigene FTP Funktion ist eigentlich auch brauchbar.

Aber ansonsten für Windows: Filezilla

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Member Corinna Scharf kann nur besser werden
    ok,danke werde ich mal probieren.
    lg corinna

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Das in Dreamweaver integrierte FTP Programm arbeitet wirklich zuverlässig.
    Zudem bietet es die Möglichkeit Sites zu synchronisieren, das ist sehr praktisch.

Legt man Wert auf ein StandAlone FTP-Programm so kann ich für Windows-User nur FileZilla empfehlen!

FileZilla ist "Open Source" kostenlos und als mehrsprachiges FTP-Programm (auch in Deutsch)
    erhältlich.

Nachdem ich das erste mal FileZilla ausprobiert hatte stellte sich mir die Frage:
    'Wieso um Himmels Willen hatte ich früher knapp 50 € ausgegeben um Dateien Down- und upzuloaden?

LG, Torsten
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

ingo
    Guest
    angemerkt zur dw-eigenen funktion sei noch, dass die vergabe von dateirechten spärlich bis gar nicht möglich ist und die auswahl der übertragungsmodi einfach suboptimal ist. html- und bilddateien kann man problemlos damit übertragen, alles was "funktioniert" würde ich mit ´nem etwas besseren ftp-client machen. empfehlung für win ganz klar filezilla, für mac transmit.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von ingo
    angemerkt zur dw-eigenen funktion sei noch, dass die vergabe von dateirechten spärlich bis gar nicht möglich ist
    seit Vers. 8 ist das eigentlich endlich ok (Rechtsklick auf Datei auf Remote-Site -> "Berechtigungen festlegen")
    vorher gings außer mit munkelhaften Extensions allerdings nicht

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Also von FileZilla bin ich ja mal begeistert
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer