+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSS-Stile sortieren

TP-Newbie MeisterMusic macht alles soweit korrekt

CSS-Stile sortieren

Hallo zusammen! Zu folgendem Problem habe ich nach langem Suchen immer noch keine Lösung gefunden:

Wie kann ich die CSS-Stile im DW alphabetisch sortieren?

Wenn ich eine neue Klasse wie z. B. ".titel_2" generiere, hängt sie DW unter CSS-Stile / Alle Regeln und in der CSS-Datei selbst immer zuunterst an statt sie z. B. nach ".titel_1" einzufügen. Auch eine DW-Funktion, um nachträglich zu sortieren, fand ich bisher nicht. Im Moment ziehe ich halt innerhalb der CSS-Datei die mehrzeilige Definition manuell an die gewünschte Stelle und speichere sie. Geht das nicht einfacher oder habe ich was übersehen? Vielen Dank im Voraus, Stefan.

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Mit DW geht das warscheinlich nicht, aber damit schon:
    http://cdburnerxp.se/cssparse/css_optimiser.php?lang=de
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Hat das alphabetische Sortieren Vorteile? Außer das man vielleicht gewisse Punkte ein bischen schneller finden kann?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Newbie MeisterMusic macht alles soweit korrekt
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte (Ferien), und danke für euer Feedback!

@Boris: Ja, das ist zwar eine Möglichkeit, aber leider doch nicht die konfortable und interne Funktion, die ich suche...

@Rinaldo: Nun, wenn du eine Übersichtlichkeit bei rund 65 Definitionen als Vorteil gelten lässt: ja. Ich weiss, dass im Drop-Down-Menu für die Klassen-Zuweisung von Elementen (Eigenschafts-Fenster) die Klassen sortiert aufgelistet werden, aber die von mir gewünschte Funktion wäre eben auch praktisch und doch nicht so abwegig, oder?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer