+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: html-Seite aus DW nach Outlook exportieren

TP-Newbie Sammy macht alles soweit korrekt

html-Seite aus DW nach Outlook exportieren

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Gibt es eine Möglichkeit, eine in DW erstellte html-Seite nach Outlook zu exportieren? Nicht als Dateianhang, sondern so daß die Seite direkt angezeigt wird (wie z.B. ein Newsletter).
    Bei meinen diversen Versuchen mit Quelltext einkopieren u.ä. hat das nicht funktioniert. Mir ist klar, daß man einen Newsletter normalerweise mit php u.a. realisiert, aber geht es auch nur mit html und ohne daß was auf dem Server des Providers geparkt werden muss? Ich weiss, daß es zur Erstellung von NL diverse Software gibt und hab mir die Testberichte angeschaut. Aber das ist für meinen Fall völlig überdimensioniert, da auch kein DB-Zugriff benötigt wird. Es soll eben nur eine html-Seite angezeigt werden.
    Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal vorab fürs Feedback!
    Sammy

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Speicher deine html-Datei irgendwo auf deiner Platte ab.
    Öffne Outlook, gehe zu Extras - > Optionen - > Reiter E-Mail Format. Hier ein Klick auf - > Briepapierauswahl, dann - > Neu, einen Namen vergeben, "Diese Datei als Vorlage verwenden" aktivieren und deine html-Datein suchen. Sollte nun in der Liste der Briefpapierauswahl drinne sein.

Hoffe konnte helfen
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer