+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Homepage online stellen

TP-Junior prusseliese macht alles soweit korrekt

Homepage online stellen

Hallo,

habe jetzt mit viel Mühe meine Seite erstellt.
    Jetzt will ich sie online stellen.

Habe es mit smart ftp probiert, aber bei dem programm werden mir nicht alle ordner angezeigt.

hat dreamweaver eine funktion zum online stellen, so dass man die seite direkt aus dem programm hochladen kann?

vielen Dank

prusseliese

TP-Member Andreas13357 macht alles soweit korrekt
    Hallo,
    ich benutze filezilla, der ist auch kostenlos und einfach zu bedienen. Schau mal ob du bei smartftp die option "versteckte dateien anzeigen" hast, vielleicht siehst du dann deine daten richtig, hat smart vielleicht zwischendurch die verbindung unterbrochen, mein Provider bricht nach einer gewissen größe die verbindung ab. dann musst du dich neu einloggen (macht filesilla automatisch). ich weiß jetzt nicht ob smart das auch macht, kenn ich nicht so genau das programm. Versuch doch die daten die fehlen nochmal extra hoch zu laden.
    Wenn du bei dreamweaver eine neue site erstellst fragt dich dreamweaver nach der ftp verbindung bzw. nach deinen zugangsdaten zum server. Vielleicht kannst du ja unter: site> site verwalten noch etwas ändern, bzw.eine neue site anlegen und darin deine daten speichern.
    Grüße aus Berlin
    andreas
    das online schuhcenter
    Das online kaufhaus
    Linktausch Partner gesucht, per PN melden wenn interesse

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von prusseliese
    hat dreamweaver eine funktion zum online stellen, so dass man die seite direkt aus dem programm hochladen kann?
    ja, im Sitemanager ist eine sehr komfortable ftp-Funktion integriert.

einfach mal [F 1] drücken und dann "ftp" in die Suche eingeben, da wird das dann gut erklärt

TP-Newbie sarah78158 macht alles soweit korrekt

Unhappy Problem beim Hochladen

Hallo ihr,

ich hab ein Problem. Ich lade immer meine HP mit FileZilla hoch, hat auch immer prima geklappt.

Heute hab ich Änderungen vorgenommen und hoch geladen. Soweit alles ok. Nur die Änderungen sind nicht auf der HP zu sehen, es bleibt alles unverändert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

TP-Junior Crusher macht alles soweit korrekt
    Internet Cache leeren und Prob gelöst!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer