Ich bin mal für Dich auf die Suche gegangen. Das Problem haben auch andere.![]()
Grüße
Michael
Hallo an alle Forenmitglieder!![]()
Habe mal schnell eine Frage. Ich habe eine Tabelle mit 1024x768px erstellt und möchte nun, dass sie unabhängig vom Browser immer mittig angezeigt wird.
Wie kann ich diese Tabelle in den Ausmaßen 1024x768 "locken", dass sie immer konstant bleibt, egal, was ich in ihr tue. Im Moment passen sich die Seitenlängen nämlich immer dem Inhalt (Bild) an, was total nervt. Sie soll, egal, was ich mache, die Seitenlängen beibehalten.
Könnt Ihr mir helfen? Schon mal im Voraus vielen Dank!![]()
My life is like one big .NEF file....way too much post processing needed!
Ich bin mal für Dich auf die Suche gegangen. Das Problem haben auch andere.![]()
Grüße
Michael
Back to business!
Moinsens,
wenn ich jetzt davon ausgehe das dein Ausgangsformat die besagten 1024 x 768 sein sollen und die Höhe und Breite konstant bleiben soll, würde ich folgendes Vorschlagen...
Setze die Tabelle meinetwegen auf 100px und zerre mit transparenten gifs die Tabelle auseinander. Einfach unter Eigenschaften des gif im DW die Größe ändern bis du auf deine 1024px kommst.. natürlich abzüglich deinen anderen Inhalten (Logo, Content-Bereich etc).
Hört sich bestimmt irgendwie komisch an, einfach ausprobieren...
Ist es die gleiche Site die du hier mal als Screenshot gezeigt hast? Wie hast du nun die einzelnen Zellen und Spalten aufgeteilt? Kann man schon was sehen?
Gruß,
Josh