+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Homepage Neugestaltung mit Dreamweaver bitte um Hilfe

TP-Newbie magure macht alles soweit korrekt

Homepage Neugestaltung mit Dreamweaver bitte um Hilfe

Ein Hallo an alle DW-Freaks,

ich habe seit 14 Tagen eine neue Arbeiststelle und brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich hatte vor Jahren schon mal mit DW zu tun und dachte die Kenntnisse sind noch alle da.....ja von wegen!!!!!
    Hatte mich total überschätz und das meiner Chefin mittlerweile auch gesagt, nur will Sie das ich das jetzt irgendwie fertig mache...näheres dazu siehe unten.
    HP - Gestaltung gehört eigentlich nicht zu meinen Aufgaben, dennoch will Sie dass ich das erledige.

Meine Chefin will, dass ich die HP umgestalte und habe mit Ihr auch schon einiges an Entwürfen durch. Alles auf Basis PP bzw. via Fireworks.....grrr.

Ich muss das Ding irgendwie so schnell wie möglich zu Ende bringen sonst kann ich einpacken....

Wer interesse hat, soll mir bitte seine email hinterlassen und ich sende euch das zeug zu, vielleicht könnt ihr ja dann mal drüberschauen und mir sagen was man besser machen kann bzw. wie.....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich euch das vergelten kann, aber ich war jetzt 2 jahre arbeitslos und ich will das Ding hier durchziehen und ich werde mich schon irgendwie bei den Helfern erkenntlich zeigen

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Hallo magure, herzlich willkommen und viel Spass im Traum-Projekt.

Unter den von Dir beschriebenen Gegebenheiten ist es schwierig Dir zu helfen.
    Die meisten TP-User (jedoch nicht alle) welche in der Lage wären Dir zu helfen, beschäftigen sich beruflich mit Webdesign. Wenn Du nun Dein Gesamtes Projekt professionell Bearbeitet haben möchtest, dann käme dies einem Auftrag ohne Bezahlung gleich. Erschwerend kommt hinzu das wir ja nicht wissen können was die Anforderungen und Vorstellungen Deiner Chefin sind

Als ersten Schritt schlage ich Dir vor:
    Poste hier die URL zu der Seite welche neu gestaltet werden soll.
    Hänge Deine Entwürfe als JPG oder GIF hier an.
    Beschreibe was an Deinen Entwürfen aus sicht Deines Arbeitgebers nicht passt.

Dann habe wir eine Vorstellung um was es geht und wie wir Dir helfen können.
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer