+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schrift verrutscht!

TP-Junior just-basti ist auf einem guten Weg

Schrift verrutscht!

Ich will ein Maruquee ( also eine Laufschrift) in meine Homepage einbinden (mithilfe von Dreamweaver). Dies geschieht bei mir so : Einfügen > Layoutobjekte > Ebene; dann skalier ich mir die ebene und schreibe den Text darein .. So Laufschrift funktioniert. Bloß wenn ich ein Programm öffne, welches den Bildschirm beeinflusst (ICQ> Fenster wird automatisch skaliert) , verschiebt sich die Schrift. Das kann doch nicht sein oder ??

Danke im Voraus < / Basti >

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Gerade ebend erst behandelt, guckst Du hier:
    http://www.traum-projekt.com/forum/2...d-tabelle.html
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Junior just-basti ist auf einem guten Weg
    DANKE Torsten... Hat alles geklappt :-)

Nochmal danke ;-)

Basti

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Hallo Basti, super das freut mich!
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer