+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme IE vs. FF ; Seite wird falsch angezeigt

TP-Member Guggi2000 ist auf einem guten Weg

Probleme IE vs. FF ; Seite wird falsch angezeigt

Hi liebes Forum...

Gleich vorweg... meine Seite ist wahrscheinlich für euch "Sau" einfach aufgebaut... okay , ich brauch aber auch net mehr ;-) bzw. möchte die sehr minimalistisch halten.

Ich habe die Seite mit Macromedia Dreamweaver erstellt und mittels Vorschau immer wieder überprüft.

Im Internet EXplorer funzt sie soweit nur im FF habe ich Probleme !
    Die Links funktioniren plötzlich nicht ... ich kann nicht weiterklicken ... usw. seht selbst :
    Öffnen mit Fire Fox:
    http://www.muteins.org/

aufgrund der Einfachheit dürfte es ja da keine Probleme geben.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen !

Danke im Voraus

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Also bei mir funktionieren alle Links auch im Firefox.
    Das einzige was sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist, das Du die Kursorform abgeändert hast und man eigentlich nicht erkennt wobei es sich um einen Lonk handelt
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Ohne mich jetzt durch den Quelltext gewurschtelt zu haben sehe ich das Problem mit der Web-Developer-Toolbar.

Wenn man auf "Favouriten" klickt schiebt sich ein div-Container über die ersten fünf Links (grüne Box im Anhang). Diese sind dann nicht mehr anwählbar.

Das gleiche passiert bei "dates" mit den letzten beiden Links, zumindest über einen bestimmten Buchstabenbereich.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von satre (06.04.2007 um 21:00 Uhr)

hmz... Danke mal ... ich werd mich gleich mal hinsetzen und versuchen det Problem zu lösen ...

so ein Mouseover effekt ... tja ... mit CSS kenn ich mich leider nicht aus...

die Links unten habe ich mit einer Tabelle gemacht ... und die jeweiligen Linknamen mit dem Befehl: onclick Layer Einbelnden/ausblenden gemacht ...

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Zitat Zitat von Guggi2000 Beitrag anzeigen
    so ein Mouseover effekt ... tja ... mit CSS kenn ich mich leider nicht aus...

die Links unten habe ich mit einer Tabelle gemacht ... und die jeweiligen Linknamen mit dem Befehl: onclick Layer Einbelnden/ausblenden gemacht ...
    Vielleicht kann Dir das noch helfen: http://www.dislabs.de/index.php?ac=labor&sub=7&id=7
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Danke alles funzt soweit bestens ...
    Die Layer waren nach dem aufrufen über den Links ....obwohl das im Dreamweaver nicht angezeigt wurde... egal es funzt !

CSS lese ich mich jetz einwenig ein ...

DANKE für die Hilfe...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer