|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
13.09.2007, 22:07
|
|
|
TP-Junior
|
Frame mit Dreamweaver öffnen?
Habe ein großes Problem:
erstens bin ich blutiger Anfänger und zweitens gibt es einen Fehler auf meiner Seite, den ich nicht finden kann. Wenn man mit dem IE meine Seite öffnet [Link gelöscht] wird der mittlere Frame nicht angezeigt und die Links auf der Navigationsleisten funktionieren nur, wenn man sie mit der rechten Maustaste in neuem Fenster öffnet. Da ich mit den Editoren nicht richtig umgehn kann, wollte ich das Frame-Gerüst mit dem Dreamwaever öffnen, macht er aber nicht! Wer kann mir helfen, den Fehler auf der Seite zu finden und vielleicht zu verraten, wie ich am besten (mit welchen Hilfsmitteln) mit so nem Frame-Konstrukt umgehn kann.
Danke vorab für eure Mühe und Unterstützung!
Bianca 
Geändert von webcreate (13.09.2007 um 23:32 Uhr).
Grund: Wir haben auch junge Mitglieder
|
|
|
13.09.2007, 23:33
|
|
|
TP-Urgestein
|
Aus Gründen des Jugendschutzes habe ich den Link gelöscht.
Wer helfen will und alt genug für entsprechende Inhalte ist, kann sich gerne per PN bei der Threaderstellerin melden und die URL erfragen.
@bianca-germany.
Ich hoffe Du kannst das nachvollziehen.
|
|
|
13.09.2007, 23:43
|
|
|
TP-Moderator
|
[edit]