Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich möchte das wenn einer auf ein link klickt sich ein Bild in einem neuen fenster öffnet. Bis dahin alles kein problem, nur das Fenster das sich dann öffnet soll nicht größer als das Bild sein und auch kein Menue und Buttons besitzen.
d.H. nur das Bild.
Wenn du Dreamweaver verwendest, kannst du die "Verhaltensweise" - "Browserfenster öffnen" verwenden.
Einfach den Link (oder das Bild) markieren, im Verhaltensinspektor "Browserfenster öffnen" auswählen.
Da kannst eintragen, welche neue HTML-Seite geöffnet werden soll. Diese beinhaltet halt das neue Bild. Auch hier kannst du alles ausschalten (Menu, Adressleiste,...)
War es das, was du gesucht hast?
Wie es in der Englischen Version heisst weiß ich leider nicht.
Original geschrieben von Breucksen Ja ich habe mich wahrscheinlich ein bischen falsch ausgedrückt.
In dem Fenster z.B. bei dem IE soll dann kein Menue und Bottons von dem IE sein.
Hab mal ein Bild angehangen, das soll alles fehlen, ausser natürlich die erste zeile womit man das Fenster schliesen kann.
Aber das ist es doch. Im Verhaltensinspektor kannst du auswählen, ob die Adressleiste zu sehen ist, oder nicht. Ebenso die Linkleiste.