Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich bin gerade daran, ein Spry menü, zu erstellen! Jetzt funktioniert eigentlich alles...ausser dass ich die Farbe beim "Mousover" nicht ändern kann!?! könnt ihr mir bitte Helfen?!
Ich kann die Hintergrundfarbe, Schriftfarbe ändern...aber die Farbe, wenn man mit der Maus "drüber" fährt, finde ich nicht um abzuändern!
soory, wenn ich vieleicht ein bisschen schwer von begriff bin!
neinein...du hast das richtig verstanden!!! vieleicht suche ich am falschen ort?
also ich bin jetzt die ganze zeit im Dreamweaver oben rechts am suchen! dort wo ich alle Css sachen bearbeiten kann!
Bitte, bitte, ...
und ja klar, aber das geht nur außerhalb von Dw.
Im Ordner SpryAssets findest Du die Pfeile als .gifs (zB SpryMenuBarDown.gif) , die kannste einfach in einem Bearbeitungsprogramm deinen Bedürfnissen anpassen.
Jetzt habe ich noch eine andere frage zu meinem Spry menü...
also folgendes... ich habe mein spry menü auf der linken seite in einer tabelle! Nun möchte ich, dass wenn man die site herunterscrollt, mein spry menü sozusagen "mitwandert" ist das überhaupt möglich? ich habe schon irgendwo soetwas gesehen, aber weiss nicht mehr wo! darum stelle ich hier meine frage!
Ich hoffe ich ihr versteht mich irgenwie verstehe ich mich selber nicht mehr!