Zitat:
Zitat von dream|project
... ein bisschen Code wären hilfreich ...
|
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<!-- InstanceBeginEditable name="doctitle" -->
<title>Zigeuner Wahrsagepfad</title>
<!-- InstanceEndEditable -->
<!-- InstanceBeginEditable name="head" --><!-- InstanceEndEditable -->
<link href="file:///D|/__emwe-media/zigeuner-wahrsagepfad.de/css/screen.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
<link href="file:///D|/__emwe-media/zigeuner-wahrsagepfad.de/css/print.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="print" />
<style type="text/css">
<!--
.Stil1 {font-size: 80%}
-->
</style>
</head>
<body>
<div class="kopf" id="head"></div>
<div class="navigation" id="nav"><!-- InstanceBeginEditable name="navigation" -->
<ul>
<li><a href="koenigskarten.html">Königskarten</a></li>
<li><a href="ritualpakete.html">Ritualpakete - ab 18</a></li>
<li><a href="ritualgegenstaende.html">Ritualgegenstände</a></li>
<li><a href="steine.html">Besprochene Steine</a></li>
<li><a href="edelstein.html">Glücksedelstein</a></li>
<li><a href="wahrsagungen.html">Wahrsagungen</a></li>
<li><a href="schauungen.html">Schauungen</a></li>
<li><a href="kurs.html">Kurs - Kartenlegen</a></li>
</ul>
<div class="Znav" id="Zusatznav">
<h1><a href="Templates/links.html">>> Links </a></h1>
<p>Wir haben Ihnen hier weitere Websites zum Thema Zigeuner, Esoterik und Magie zusammen-gestellt.</p>
<p> </p>
<p> </p>
<h1><a href="http://www.freeshop-web.de/cgi-bin/shopserver/shops/s000343/index.cgi">>> Zum Shop </a></h1>
<p>In unserem Online-Shop können Sie bequem und sicher, die Ihnen hier angebotenen Produkte erwerben. </p>
</div>
<!-- InstanceEndEditable --></div>
<div class="inhalt" id="content"><!-- InstanceBeginEditable name="inhalt" -->
<center>
<h2 align="left"><span id="ueberschrift1"></span></h2>
<h3 align="left">Nutzen Sie unser tausend Jahre altes Wissen! </h3>
<p align="left"> </p>
<p align="left">Guten Tag, mein Name ist König, aus der Sippe Königs. Meine Vorfahren zogen damals von Ungarn über Graz nach Nürnberg. Schon meine Ahnen haben den Chali (Bezeichnung für alle nicht Zigeuner) die Zukunft vorher gesagt. Ich tue selbiges von Kindheit an.<br />
Ich bin stets bemüht, unser altes okultes mündlich überliefertes Wissen in Schrift zu fassen und für jedermann zur Eigenanwendung zugänglich zu machen. Manchmal gestalteten sich meine Nachforschungen als schwierig, da unsere "Alten" nicht immer gleich mit den uralten Ritualen herausrückten. Allerdings konnte ich den "Ältestenrat der Sinti" davon überzeugen, dass es auch für den Fortbestand unserer Kultur wichtig ist, alles nieder zu schreiben - und sie haben eingewilligt.</p>
</center>
<p><br />
Einige Riten und Bräuche sind für nicht Sinti tabu. Ich habe versprochen, das Wissen für mich und meine Nachkommen zu bewahren. Jedoch habe ich mehr als genug für Sie gesammelt und ich denke für jeden ist etwas dabei. Sie werden erstaunt sein, was Sie durch unseren "Zigeuner - Wahrsagepfad" alles in Erfahrung bringen werden.<br />
</p>
<center>
<h3 align="left"><span id="ueberschrift2">Vertrauen Sie nur auf Gott und sich selbst!</span><br />
Mit Gottes Gruß Marleen König</h3>
<h3 align="right"> </h3>
</center>
<!-- InstanceEndEditable --></div>
<div class="w3c" id="w3c">
<ul>
<li><a href="Templates/impressum.html">Impressum</a></li>
<li><a href="Templates/kontakt.html">Kontakt</a></li>
<li><a href="Templates/agb.html">AGB</a></li>
<li><a href="Templates/handelspartner.html">Handelspartner</a></li>
<li> <a href="Templates/ueber_uns.html">Über uns</a></li>
</ul>