|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
11.01.2008, 04:44
|
|
|
TP-Member
|
Frage zu Produkt-Key
Hallo,
ich habe eine Frage zu Microsoft Frontpage 2002.
Ich habe das Produkt vor Jahren gekauft, mittlerweile aber wieder von meiner Festplatte entfernt. Ich würde die Software jetzt gerne einem Freund schenken.
Dieser meinte aber, er könne das Produkt nicht installieren. Es kommt eine Meldung wie:
Microsoft hat festgestellt , dass die Software bereits auf einem anderen PC installiert worden ist.
Es kann doch nicht sein, dass man das nur auf einem Computer installieren kann. Ich habe das doch rechtmäßig gekauft mit Original Produkt-Key.
Weiß jemand hier Rat ?
Grüße,
Bruti
|
|
|
11.01.2008, 09:03
|
|
|
TP-Veteran
|
Hast Du deinem Freund die Original-CD gegeben?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Original-CD weiss, dass dieses Produkt
schon einmal installiert wurde.
Es sei denn, die CD ist auf ein bestimmtes Datum begrenzt indem man annimmt, dass dieses Produkt schon mindestens einmal installiert worden sein muß. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
|
|
|
11.01.2008, 09:29
|
|
|
TP-Member
|
Hallo,
ja , die Original-CD mit Original Produkt-Key hinten auf der CD.
Und bevor ich ihm die Software gegeben habe, habe ich bei mir alles deinstalliert. Ich kapier das auch nicht.
Grüße,
Bruti
|
|
|
11.01.2008, 14:18
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von Bruti
Hallo,
ja , die Original-CD mit Original Produkt-Key hinten auf der CD.
Und bevor ich ihm die Software gegeben habe, habe ich bei mir alles deinstalliert. Ich kapier das auch nicht.
Grüße,
Bruti
|
grübel.., da fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.
Vielleicht hat die CD Probleme mit einer vorhandenen Version auf dem Rechner Deines Freundes..!!
Hatte der schon eine Version von Frontpage zuvor installiert?
Ist die Original-CD eine RW-CD?
|
|
|
15.01.2008, 11:14
|
|
|
TP-Senior
|
Hallo Bruti,
hast du damals (bewusst oder unbewusst online) die Software nach der installation bei Microsoft registrieren lassen?
Dann hilft sicher nur ein Anruf bei Microsoft.
SchneewittchenX
|
|
|
17.01.2008, 15:30
|
|
|
TP-Member
|
Hallo,
es kann sein , dass der Computer online war. Aber bewußt registriert habe ich die Software nicht.
Grüße,
Bruti
|
|
|
|