Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
DW weigert sich einfach, die CSS im Entwurffenster anzuzeigen. Im Browser (lokal und online) läuft die Seite einwandfrei, aber DW zeigt nur die blanke Seite ohne CSS formatierungen.
Zur Info, ich habe die Seite zwar in DW erstellt, durch einen Datenverlust meine lokalen files verloren plus DW ist eine Neuinstall und die Daten hab ich über DW vom Server geholt.
Für mich riecht das ganze, als könnte DW die css nicht finden. Auf der anderen Seite werden spezifische tags im Inspektor angezeigt, aber halt nicht übernommen... Leer ist die Entwurf-Ansicht, weil <body> auch leer ist.
Da fällt mir nur noch ein, dass Du in DW verschiedene Ansichten selektieren kann. (Printmedien, Projektionsmedien, Anzeige CSS Ein/Aus) Zumindest ist das in DW-CS3 so.
Das letztere wird es wohl sein. Klicks mal an, dann müßtest Du die CSS auch wieder sehen.
siehe Bildanhang:
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
Nein, hat nicht geholfen, bzw. waren mir die schaltflächen bekannt... kann mich jetzt erst morgen oder dienstag damit beschäftigen... werde probieren, ob das bei neuen seiten auch der fall ist, oder nur bei dieser "importierten".