|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
28.01.2008, 23:27
|
|
|
TP-Newbie
|
Import der HP vom Provider in DW8 ???
Hallo zusammen,
habe ein Anfängerproblem: habe meine Webseite im DW 8 erstellt und im Netz - gut, jetzt aber einen neuen Rechner und natürlich nichts in XML gespeichert und kann so nicht die Importfunktion nicht nutzen, oder? Habe mir nur eine Kopie von den angelegten Dateien und Bildern gemacht.
Könnte ich die gesamte Seite jetzt vom Provider downloaden und wieder auf meinen neuen Rechner bearbeitbar machen? Weiß jemand, wie das bei DW 8 und Provider 1&1 funktioniert?
Bin noch ziemlich neu da drin und hoffe auf leicht verständliche Hilfe...
|
|
|
29.01.2008, 09:21
|
|
|
TP-Veteran
|
moin, du hast eine site erstellt und diese ist jetzt komplett online, jetzt möchtest du diese mit dem neuen rechner weiter bearbeiten - kein problem, site einrichten, site downloaden (hast dann lokal) bearbeiten und geänderte dateien wieder bereitstellen
|
|
29.01.2008, 10:53
|
|
|
TP-Junior
|
musst dir das vorstellen wie eine datensicherung.
die dateien die du dir nicht mehr am pc hast, wurden ja auf dem webspace rückgesichert, dort liegen die gleichen dateien wie die mit denen du deine homepage erstellt hast.
mit den korrekten zugangsdaten, müsstest da jetzt auch jederzeit wieder zugriff drauf haben.
|
29.01.2008, 11:20
|
|
|
TP-Veteran
|
|
|
29.01.2008, 19:02
|
|
|
TP-Newbie
|
danke, hat funktioniert...
vielen dank für die hilfe, habs hinbekommen,
tolles forum, komm bestimmt mal wieder....
|
|
|
|