Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
DW und Host ist identisch....würde mich ja nicht wundern, wenn sich an der index.html nichts ändern würde, aber wenn die index.html geht müssen die anderen auch gehen..
Vielleicht auch mal mit einem normalen FTP-Programm auf den Server schauen...
EDIT
1/2 gehört mir
Bin auch per ftp drauf auf dem Server...
und..... alle *.html ausser der index.html sind gelöscht... aber werden auf der HP angezeigt als ob sie da wären... Gott schenke mir Kraft und Ausdauer....
Das ist die lokale Ansicht. Die Dateien sind da... Aber auf dem Host nicht, und werden trotz allen Cache Löschaktionen an allen Browsern angezeigt. Und es gibt wirklich keinen weiteren Host oder Verzeichnis, das ich nicht überprüft habe.
Ich hab ja nicht wirklich Ahnung, aber hast du dich schon mal direkt bei deinem Provider eingelogt und im Dateimanager (oder wie auch immer es bei dir heißen mag) geschaut, ob die Dateien wirklich gelöscht sind?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. FileZilla zeigte mir nach löschen mehrer Dateien ein leeres Verzeichnis, weigerte sich aber beharrlich aktuelle Dateien hoch zu laden und quittierte es mir lediglich mit einem Critical Transfer Error. Warum auch immer lagen alle Dateien noch im Verzeichnis und waren schreibgeschützt. Nach löschen im Dateimanager direkt beim Provider ging dann alles wieder reibungslos.
Warum, wieso, weshalb das so war, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht hatte der Server beim Löschen grad nen Schluckauf
Liebe Grüße
Michaela
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tuechtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."