Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
HI,
ich mache homepages mit dreamweaver xm 2004. Bilder baue ich über eine Ebene in die Seiten ein. Wenn ich sie bei mir im browser anschaue, ist alles wunderbar. Die Bilder genau da, wo sie hingehören. Andere Leute (gleicher Browser) sehen alle Bilder aber da, wo sie nicht sein sollten. Ich schnalle einfach net, was ich da falsch mache. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll? Man muss doch mit dreamweaver so programmieren können, dass die Bilder überall gleich passen, oder?
Michael
Ja genau, das hört sich wie mein Problem an. Dem Gefühl nach müsste ich relativ positionieren. Aber das kriege ich nicht hin. Wo kann ich das denn auswählen? Bei Ausrichten kann ich nur STandard, Grundlinie, oben mitte unten usw. auswählen. Und das hilft mir nicht, wenn ich mich nicht irre.
Hat das was mit H-Abstand V-Abstand zu tun?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Monitor mit der Auflösung 1152x864 stehen hatte. Die meisten Menschen haben aber wohl auf 1024x768 optimiert. Deshlab die andere Darstellung. Ist es das???