Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich möchte auf meiner Seite ein Auftragsformular einrichten. Die bestellbaren Artikel werden aufgelistet sein und der Kunde soll nur noch die Menge eingeben.
Was muss ich machen (Dreamweaver 4.0) das nach Eingabe der Menge der Wert der Einzelposition automatisch berechnet wird und das sich am Ende des Formulares auch der Gesamtauftragswert errechnet???
HIIIIILLFE
Danke Gruß
Jazz
So etwas wirst Du mit den Bordmitteln von DW allein nicht hinbekommen, denn dafür brauchst Du eine Datenbankabfrage, die Du sehr gut über PHP/MySQL machen kannst.
Hey danke,
aber, ist das ein separates Tool das dann sicherlich auf dem Server installiert werden muss?
Muss ich ein entsprechendes Script im Formular hinterlegen, oder funktioniert das dann automatisch?
Gruß
Jazz