Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi.
Ich habe mal eine Frage!
Da ich absolut neu hier bin und noch nie eine hp erstellt habe weiss ich natürlich nicht wie das geht.
Und zwar habe ich Buttens eingefügt und möchte einen Butten davon benutzen um an mich ne e-mail zu schikken!
Weiss jemand von euch wie das geht? danke euch schonmal.
Ps.dreamweaver 6.0.
Ich habe mal eine Frage! Da ich absolut neu hier bin und noch nie eine hp erstellt habe weiss ich natürlich nicht wie das geht.
Und zwar habe ich Buttens eingefügt und möchte einen Butten davon benutzen um an mich ne e-mail zu schikken!
Weiss jemand von euch wie das geht? danke euch schonmal.
Ps.dreamweaver 6.0.
bitte auf aussagekräftige betreffe achten, mit "ICh brauche eure Hilfe" kann keiner was anfangen ... aber da du ja neu bist: einmal = kein mal
Tach, hab zwar auch net viel Ahnung, aber ich glaub darauf kann ich auch mal antworten
Den Button markieren und dann auf den "mail to" Button in der Objekt Palette klicken (sieht aus wie´n Brief). In das sich öffnende Popup Fenster dann die e-mail Addresse eingeben an die es gehen soll. Ich glaub das war´s.
Gruß XerXes