Hi!
@ Lola: Vielen Dank für deine Hilfe, du hast den Nagel auf en Kopf getroffen mit deiner Vermutung... Das mit der Statusleiste war eigentlich nicht beabsichtigt. Als ich mir den Namen für die Variable aussuchte ("status"), hab ich gar nicht an die Statusleiste gedacht

- Also Danke für deine Hilfe!
@ mAxintown: von den Farben her: eine Seite die aus Grautönen besteht in kombination mit einem Farbton erzeugt zumindest für mich einen angenehmes und klares Design.
Diese Seite hab ich jetzt ziemlich einfach aufgebaut. Einfache Formen, die in einer Beziehung zu einander stehen und sich nicht "beißen" - Ich denke es gibt 2 Typen von Seiten: Die, die durch ihre Grafiken beeindrucken, und die, die durch ihre Einfachheit angenehm wirken.
du sagst meine Seite sehe professionell aus - ich bin da eher ein bischen selbstkritisch, weil der Code ein echtes Unding ist
Um nochmal zurückzukommen wie ich meine Seite gemacht habe: Ich weiss nicht ob du jetzt die Animation von dem Menü meinst, aber die hab ich mit der Zeitleiste gemacht, damit kannst du ansatzweise ähnliches erreichen wie im Flash, aber das ganze wird viel zu groß. Aber es ist ne Alternative.
@ Robert: Warum wir jeden Monat en neues Design machen? - Weil immer wieder Leute gekommen sind und mit dem alten nicht zufrieden waren...

- Hehe... aber ich hoff dies hier tuts jetzt endlich. - Außerdem haben die alten Seiten mir nach einer Weile auch nicht mehr gefallen.
Tja und die Kunden rennen uns auch nicht gerade die Tür ein

- Aber vielleicht steigerts sich langsam wenn wir erst mal nen Kundenkreis aufgebaut haben und en bischen Werbung machen.
Gruß
Julian