|
Wer hat Erfahrung gemacht mit Webassist Adminsuite?
Hallo,
ich bin hier noch nicht groß in Erscheinung getreten, seit langer Zeit wieder hier und möchte hier jetzt - wenn möglich - täglich reinschauen.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die viele meiner Kunden mit den CMS (Typo3, Typolight, Joomla, Koobi) nicht gut zurecht kommen. Das liegt einfach daran, dass der PC nur zum E-Mail lesen und mal ein Angebot in Word "reinhämmern" genutzt wird. Selbst ambitionierte Nutzer wie meine Frau und mein Schwager, die mit Typolight, bzw. Joomla arbeiten, haben nicht "jeden Tag" damit zu tun und dementsprechend treten immer wieder die gleichen Startschwierigkeiten auf. Bei den ganzen Features und versch. CMS komme ich auch manchmal ins Grübeln.
Ich bin sogar wieder dazu übergegangen, statische Webseiten anzubieten und vielen Kunden ist es auch "wurscht" und nur recht, wenn sie Aktualisierungen per Mail einreichen können!
Deswegen habe ich mir den CSS Sculptor und den CSS Menu Writer für Dreamweaver gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Mit der Adminsuite kann man dynamische Homepages erstellen - so habe ich das verstanden. Leider bin ich kein Programmierer, verstehe "nur" CSS und HTML.
Kennt jemand von euch diese Adminsuite und kann jemand wie ich ohne große PHP Kenntnisse damit dynamische Homepages erstellen?
|