Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo zusammen,
ich möchte folgendes projekt realisieren:
der besucher kommt auf die hp, dabei sollte dw4 prüfen ob der flashplayer 6 installiert ist oder nicht. in diesem fall muss er den player installiert haben, sonst kann er die seiten halt nicht anschauen.
also das plugin im dw4 zur flasherkennung hab ich gefunden, doch sollte es denn dann weitergehen ? biete ich dem anwender eine zwischenseite mit einem link zu macromedia zum download und zur installation ? oder wie löst man das in der praxis ?
wäre um jeden tipp aus der praxis froh und für jede lösung offen.
weist du vieleicht auch ne site wo ich das mal anschauen könnte ?
nein, kopieren will ich nix, aber man kann sich sicher die eine oder andere idee holen...