Hi erstmal,
ich hab hier schon manchmal mitgelesen, mit dem posten aber bis zu "echten" problemen gewartet. ich hab jetzt gleich mehrere, die teil ich aber auch lieber auf 2 postings auf.
wir haben einige Dreamweaver 3 - Installationen und kommen ganz gut damit aus. Wir haben uns eine MX-Lizenz gekauft, der Typ der die hat findets toll und mein wir sollten das alle installieren. Da das nicht billig ist hätte ich gern sachliche Vorteile, wenns denn welche gibt. Ich hätt z.B. gern eine Lösung für folgendes Problem:
Bibliothekselemente: Ich wollte z.b. Überschriften gern mit Bibliothekselementen formatieren, das bekomm ich aber nicht mal im MX hin: Das Bibliothekselement soll eine Tabelle mit Rahmen sein, in der ich den Text aber editieren kann. Sowas gibts anscheinend nicht. Ich kann auch nicht zwei Bibliothekselemente start_title und end_title für das HTML vor und nach dem Text verwenden, da das HTML beim Einfügen korrigiert wird und mir meine table...-tags wieder geschlossen werden. Gibt es für sowas eine Lösung, und in welchen DW-Versionen?
oder sonstiges aspekte zur favorisierten DW-Version?
schon klar, im MX kann ich eben auch die asp-teile, js und css wirklich gut bearbeiten, das wär schon besser... Aber das mach ich momentan in meiner Phase V-Beta, den DW brauchen eigentlich nur die Leute die die Texte ändern, und die trauen sich eh nicht an asp, js und css ran...
danke im voraus!
gruß, gini