Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hmm jo bei einer Auflösung von 1024x786 is alles ok
aber wenn ich dann höher gehe wird schlimm.
Mit CSS codes hab ich versuch den Hintergrund solo zu lassen,
macht es dies zwar aber das Bild ist nicht direkt am Rand.
Was kann ich tun ?
Also das Wiederholen des Hintergrunds kannst du über CSS abstellen :
background-repeat: no-repeat
Hast du auch das hier eingestellt?
leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"
Ich kann zwar nicht alles auf dem JPG erkennen, aber es sieht doch so aus, als ob der Hintergrund sich kacheln würde.
Leider können wir auch nicht deine CSS-Datei nicht sehen. Du schreibst, daß du "versucht" hast, den Hintergrund zu fixieren. Laß es doch mal sehen, sonst wird eine Fehlersuche etwas schwer.
Ok das mit dem CSS hab ich hinbekommen vielen dank !
Nun hab ich aber ein neues Problem, der eine frame ist bei höherer Auflösung immer weiter rechts (sehe Anhang).
Nun wie schaffe ich es die Frames zu befestigen oder was auch immer so das es eben nicht mehr verrückt.
Und wie man an dem Bild auch wunderbar erkennen kann, ist es nicht Zntriert, ist das auch irgentwie machbar?