Hy!
Ich habe eine äußerst doofe (aber leider wichtige) Frage in Bezug auf Dreamweaver. Ich bin bereits so verzweifelt, da ich in keinem meiner "schlauen Bücher" noch in der Dreamweaver Hilfe eine Antwort gefunden habe, dass ich es nun auf diesem Wege versuche und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Ich habe versucht in Dreamweaver eine Site zu erstellen. Was prinzipiell alles kein Problem war, alles ganz klar. Ich bin jedoch trotzdem auf ein Problem gestoßen: ich wollte (schlicht und einfach) die Bildschirmgröße (in Flash = Bühnengröße) oder wie auch immer Dreamweaver es nennt einstellen.
Dies ist mir leider nicht und nicht gelungen. Ich habe es versucht unter Modifizieren/Seiteneigenschaften und auch bei "Größe bearbeiten", jedesmal wenn ich das Bild dann jedoch wieder meinem Bildschirm angepasst habe (damit ich nicht "bilnd" arbeiten muss) hat sich die Einstellung wieder geändert.
Habe ich dann (mittels einer Tabelle) die Einstellungen (1024x76

genau festgelegt, hatte ich in der Vorschau 1. Scroll-Leisten (bäh) und 2. rundherum einen häßlichen Rand (doppel bäh).
Ich möchte lediglich eine Größe festlegen und mir den "Bildschirm" dann so verkleinern, dass ich den ganzen Bereich sehe. Bitte bitte bitte, so schwer kann das ja nun wirklich nicht sein, sagt mir bitte den "Trick"!
Das wäre echt super nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße
Natascha