Hey ihr DW cracks!
Ich hätte da mal ein paar fragen.
Ich habe ne seite von der ein browserfenster geöffnet werden soll in dem ein flash abspielt. Dafür habe ich mir einen "blank.swf" film angelegt den ich von der ersten seite aus lade, weil ich ja einen link angeben muss um ein neues fenster zu öffnen.
wie kann ich denn die position des neuen flash fensters auf dem monitor zentrieren?
Nachdem der flashfilm abgespielt ist soll die nächste seite in dem fenster der ersten seite erscheinen. der macht mir aber immer ein neues fenster auf...
was muss ich denn nun angeben damit er das in dem gleichen fenster aufmacht?
am liebsten wäre mir sogar wenn das flash fenster automatisch zugehen würde nachdem der film zuende ist.
Achja, und was muss ich machen das in dem neuen fenster (der mit dem flash) ein name oder wie das heisst oben in der leiste steht...diese "Netscape: ......" ding. Ihr wisst schon.
Dann nochmal ne frage zur übernahme aus Image Ready. Wie macht ihr das denn meistens?
Ich habe zum beispiel mir ein 800x600 px dokument angelegt, ein paar schöne slices generiert und das dann in DW geöffnet. den bereich in der mitte, der spätere contentbereich den habe ich als "Text" in IR angelegt. In DW ist das dann aber ein "platzhalter.gif".??????
Dann würde ich gerne diese seite als template abspeichern um später nur noch den bereich in der mitte zu bearbeiten. Wie geht denn das am besten? Was soll ich da einstellen sodaß ich da jederzeit text und/oder bilder in die mitte für die neuen seiten legen kann?
Wie kann ich ein gif-slice aus der navigation veränderbar machen damit ich da zB für jede seite einen neuen namen geben kann ohne die komplette seite neu aufzubauen? (einen "you are here anzeiger")
Ich danke euch schomma, und das werden nicht die letzten fragen gewesen sein,greetz hendsch!