Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi Leute
Ich will auf meiner Homepage einen Community Bereich einbauen, habe aber keinen blassen Schimmer wie das gehen soll.
Ich wäre sehr froh wenn ihr mir zurück schreiben könntet.
In DW gibts keine Funktion, wo man auf Knopfdruck eine Community einbauen kann. Es gibt aber sehr gute Freeware wie phpBB, das ich auf meiner Site z. B. einsetze. Dazu brauchst Du aber PHP und MySQL.
Ein Forum wollte ich eigentlich nicht einbauen sonder nur ein Community bereich in dem zusätzliche z.B Photos,Texte oder andere Funktionen zu Verfügung stehen. Der Eingang sollte durch ein Username und ein Passwort gesichert sein, dass auch wirklich nur z.B meine Klassenkameraden Zugang zu dem Bereich mit den Photos und den Texten etc. haben.