...dann traue ich mich ja gar nicht mehr!
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem immer artigst Frontpage 2000 benutzt und habe mir sagen lassen muessen, dass anderes doch besser sei

.
Jetzt hab' ich Dreamweaver MX in deutsch und peile nix.
Dabei moechte ich doch nur
diese Website mit Frames derartig aussehen lassen, dass[list=1][*]der Inhalt 760px breit ist[*]der oberste Frame 130px hoch ist (oben 760x100px fuer diese Grafik / dadrunter diesen hellgrauen Kasten in 760x30px fuer die Navigation)[*]ganz unten einen Frame in 760x80px mit sich ebenfalls niemals veraenderndem Inhalt (dann auch in hellgrau #EEEEEE)[*]und zwischen diesen beiden Frames der grosse mit dem Hauptinhalt, der sich beim Klicken auf das Zeug im oberen Navigationsbalken logischerweise veraendern soll[*]und das ganze irgendwie auch noch so, dass beim Betrachten von der Hoehe her das Browserfenster komplett genutzt ist[*]im mittleren Frame mit den Hauptinhalt soll bei Bedarf auch auf & ab gescrollt werden koennen[*]nett waere es ueberdem, wenn diese Frames dann zentriert im Browserfenster angezeigt wuerden und nicht linksbuendig oder so...[/list=1]
Loide...:
Was immer ich mit diesem Dreamweaver anstelle, es versteht mich nicht. Oder eher auch andersherum. In jedem Fall sieht das immer echt besch***** aus.
Dabei ist das was ich gerne haette fuer einen Profi doch sehr einfach, was?
Sagt mir
bitte bitte bitte jemand was ich tun soll oder wie es geht?
Ich bin noch lernfaehig...