Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich möchte die grauen "Submit-Button" mit einer Grafik ersetzen.
auf den ersten beiden Seiten funktionierts, bei der dritten Seite gehts nur mit dem grauen Button
hey guck mal hier da wird das eigentlich ganz gut erklärt.. oder einfach mal duie suche hier bennutzen.. da wir das thema auch schon mehrere male hatten..
viel glück, wenn es nicht klappen sollte einfach nochmal posten
in den ersten beiden seiten funktioniert ja prima, auf der dritten seite habe ich als beispiel sowohl den sumit-button (mit dem funktionierts) und der von dir beschriebenen methode (funktioniert nicht) dargestellt.