|
Dreamweaver 4/4 UD Trailversion - Registrierungsbildschirm umgehen!
Ich habe schon vor längerer Zeit etwas bei meinen Dreamweaver 4 und Dreamweaver 4 Ultra Dev bemerkt. Wenn man die Testversion besitzt welche 30 Tage voll nutzbar ist muss man sich am Anfang bevor das Programm geladen wird immer diesen Regestrierungsbildschrim unterziehen. Sollange bis man DW entweder gekauft, online Registriert hat oder die Testversion einfach abgelaufen ist. Nun zum eigentlichen. Wenn die Testversion abgelaufen ist kann man DW normalerweise nicht mehr starten weil die Testphase abgelaufen ist. Man kann dies ohne das Programm zu cracken oder eine Warez Version zu installieren einfach umgehen (Dies ist aber da man ja durch die Vereinbahrung des Downlaods der Trail-Version von MAcromedia nicht erlaubt). Man nimmt sich einfach eine (z.B. HTML Datei auch andere jeh nachdem welche man in den Ordneroptionen zugeordnet hat) dann clickt man auf die rechte Maustaste barbeiten mit Dreamweaver und siehe das der abgelaufene Registrierungsbildschirm kommt nicht mehr. Und Dreamweaver ist obwohl die Testphase abgelaufen ist noch voll nutzbar. Das geht auch bei DW UD. Wenn man das ganze noch ein bisschen weiter basltelt kann man ja einen lehre normale HTML Seite wie sie DW normalerweise öffnet dazu benutzen um Dreamweaver zu starten.
(Dies soll keine Anleitung für euch sein ich weise lediglich auf den Fehler hin.)
©Flixxtoras 2001
Geändert von Flixxtoras (07.09.2001 um 12:19 Uhr).
|