Also ich kann mich da Thomas ansatzweise anschliessen. Ich bin zwar von Abstürzen verschont geblieben, aber ansonsten würde ich mir DWMX 2004 nicht kaufen.
Das sind so dermassen viele Bugs drin, die einem das Leben erschweren, daß ich nicht wüsste, weshalb ich mir diese Software für einen schweinehohen Preis kaufen sollte.
Es sind aber nicht nur solche Bugs, sondern auch teils extreme Schönheitsfehler. Für so ein unfertiges Produkt noch Geld zu verlangen grenzt schon an Dreistheit.
Am Tag der Veröffentlichung hatte ich schon 25 Bugs und Problemstellen gefunden. MM sagt dazu nur ... wir arbeiten dran.
Meiner Meinung nach ist DWMX 2004 das paradebeispiel für ein Aktionärsprodukt. Im Grunde genommen werden sich so einige Programmierer dafür schämen, daß sie ein noch nicht ausgereifte Beta Version als fertiges Produkt auf den Markt werfen mussten, nur damit die Aktionäre glücklich sind und brav MM Aktion kaufen.
Über die anderen Produkte mag ich nicht urteilen, da ich bei weitem kein Flash Held bin und Fehler sowieso nicht erkennen würde

, FWMX 2004 trau ich mir gar nicht anzusehen, da ich befürchte, daß es ähnlich desaströs aussehen könnte.
Wie gesagt : Ernsthafter Tip, warte bis die ersten Patches von MM veröffentlich wurden. Vorher lohnt sich das Update für DWMX 2004 absolut nicht.