Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe eine Menuleiste mit ein paar Links. Bei mouseover auf einen jeweiligen Menupunkt werden Ebenen mit den jeweiligen Menu-Unterrubriken eingeblendet und die anderen ausgeblendet. So weit so so gut. Wenn ich aber die Navigation verlasse, bleibt ein Untermenu stehen, also sichtbar. Meine Frage: Wie kann ich es lösen, dass der letzte benutzte Link (Ebene) nach einer gewissen Zeit ausgeblendet wird?
3 Möglichkeiten kann ich spontan anbieten:
Du blendest einfach onmouseout wieder aus, oder
setzt einen Timeout
oder Du benutzt die Auto-Hide-Layer Extension von P7.