|
Webphoto Album 2.1 und MM Studio MX 2004
Hallo,
ich hatte heute die Gelegenheit einmal das neue Studio auszuprobieren. Dabei wollte ich wie mit dem alten MX die Extension Web Photo Album 2.1 verwenden um ein Album zu generieren.
So weit so gut .... Fireworks wird gestartet, die Thumbnails und Bilder erstellt, Verzeichnisse angelegt, d.h. das Script "fwExecTempScript.jsf" wird fehlerlos (?) ausgeführt. Dann erscheint jedoch in Dreamweaver die Meldung:
"While executing onClick in Create Web Photo Album 2.htm, the following error(s) occurred:
At line 48 of file "c:\Programme\Macromedia\Dreamweaver MX 2004\Configuration\Shared\Fireworks\fwExec.js": ReferenceError: done is not defined"
0o .... ich kann kein Script "fwExec.js" in diesem directory finden ... diese Datei existiert nur in der directory
"c:\Dokumente und Einstellungen\***username***\Anwendungsdaten\Macromedia\Dreamweaver MX 2004\Configuration\Shared\Fireworks\FwExec.js"
aber das wird das Problem kaum sein, denn auch wenn ich sie in das vorherige Verzeichnis kopiere, erhalte ich dieselbe Fehlermeldung... any ideas? Mach ich grundlegend was falsch?
ich habe einen screenshot der Fehlermeldung angehängt ...
|