Fotogalerie mit Web Photo Album 2.1
Hallo,
erstmal ein Dank an dieses tolle Forum, es hat mir schon auf viele Fragen eine Antwort gegeben.
Nun bin ich leider an einen Punkt geraten, wo ich nicht weiterkomme. Ich erstelle gerade mit DW MX (Anfänger!) eine Homepage, die auch eine Fotogalerie aufweist. Diese habe ich mit der Extension Wen Photo Album 2.1 erstellt. Das Design habe ich über die Templates an meine Wünsche angepasst. Jetzt wird ja für jedes Bild eine html-Seite und eine index.html erstellt, die die Thumbnails enthält. Meine Seite besteht aus 3 Frames und im mainframe wird die Piktogrammübersicht angezeigt. Ich habe in der index.html jetzt für jedes Bildchen ein Verhalten eingefügt, so dass ein extra Fenster geöffnet wird, in dem man die Bilder anschauen kann und durchnaviegieren kann.
Allerdings möchte ich, dass wenn ich das Extrafenster schließe, im Mainframe wieder die Piktogrammübersicht angezeigt wird... und das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Hat da jemand einen Tipp für mich???
Weiss übrigens jemand wie ich dann noch einen automatischen Bilderdurchlauf integrieren kann (Über Zeitleisten?)