Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe die erweiterung installiert und ausprobiert. leider kann ich nur den effekt bei moseover einstellen. hätte aber das ganze lieber bei on click.
gibts da noch eine andere version oder muss ich was einstellen?
du musst da etwas verstellen. wenn du das objekt (meistens das pic angklickt hast musste mal im eigenschafteninspektor gucken. da ist ein drop-down meü. dort kannste aussuchen, wann die aktion ausgeführt werden soll... (on click)
DW MX hab ich. kann beim verhalten nicht auswählen, gibt nur die moseover funktion. habe folgende version: open picture window fever von Drew McLellan. vielleicht kann mir sonst jemand seine hier zum download anbieten.
dort, wo du die action auswählen kannst (onmouseover, onclick, etc) steht ganz unten "Ereignisse zeigen für".
da wählst du "ab Browser 4.0".
dann stehen dir alle handler zur verfügung