|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
19.01.2004, 20:15
|
|
|
TP-Supporter
|
iframe nicht sichtbar
hallo TPerla
kann mir jemand sagen wo die einstellungen sind bez. iframe, hab mir eine seite im DW aufgemacht in der in der mitte ein iframe eingebaut ist, bei mir steht jedoch nur diese meldung: Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an besten dank schonmal, Bany
Geändert von Bany64 (20.01.2004 um 10:58 Uhr).
|
|
|
19.01.2004, 20:55
|
|
|
TP-Moderator
|
Hi,
was heißt wohl dieser "fehler" ??
Kann man sich doch denken 
was für einen Browser hast du denn?
|
|
|
19.01.2004, 21:00
|
|
|
TP-Supporter
|
äh IE, aber diese meldung steht im programm DW, muß ich da im IE etwas einstellen? 
|
|
|
19.01.2004, 21:43
|
|
|
TP-Moderator
|
Mach mal bitte ein Screenshot davon.
was für eine Version denn vom IE ?
|
|
|
19.01.2004, 21:49
|
|
|
TP-Supporter
|
IE 6.0
|
|
|
20.01.2004, 11:41
|
|
|
TP-Supporter
|
also hier nochmals die ansichten
ich komm da einfach nicht klar damit, DW zeigt mir die fehlermeldung an jedoch im IE 6.0 sehe ich den iframe mit dem text, wo ist denn die konfiguration im DW ???
in den voreinstellungen "strg-U" hätte ich schon nachgesehen, aber leider nix gefunden!
BIIIITTE helft mir aus meiner krise, lg Bany
|
|
|
20.01.2004, 16:56
|
|
|
TP-Supporter
|
Na passt doch. In DW in der normalen Entwurfsansicht zeigt er den Inhalt des iframe auch nicht an. Wenn er ihn im IE anzeigt, funktioniert es doch, denke ich.
|
|
|
20.01.2004, 17:17
|
|
|
TP-Supporter
|
hallo taco
danke für deine hilfe, nur...wie kann ich dann überprüfen bzw. das iframe so einrichten dass es mir auch gefällt.
es kann doch nicht sein dass ich jedesmal IE starten muß um zu kontrollieren ob jetzt alles stimmt!
dazu kommt noch dass ich mir die erweiterung für DW-iframe 1.0 von massimo runter geladen habe, nagut ist ja echt schön, nur...(wieder mal) ich kann auch selbst keine iframe bearbeiten bzw. erstellen (wird nicht angezeigt) das bild das ich vorher gepostet habe ist keine arbeit von mir, sondern zu übungszwecken aus dem netz geladen.
also stimmt mein gedanke dass ein iframe an und für sich gleich zu bearbeiten ist als ein normaler frame oder frameset? jedoch habe ich den vorteil den iframe überall zu plazieren und je nach bedarf eine neue seite oder info darin zu laden. und muss ich dann eine browser-einstellung ändern um alles auch in der ?möglicherweise erweiterten? entwurfsansicht DW anzeigen zu lassen.
besten dank für die mühe, gruß Bany
ps. hab mich schon auf die seite gesezt um nicht auf ner leitung zu sitzen...hat aber leider nichts genützt
|
|
|
|